Crunchy Protein Bar

2,39 €*

Nicht mehr verfügbar

Geschmack
Produktnummer:
PM10090.3
Hersteller:
Bodylab24
Produktinformationen "Crunchy Protein Bar"

  • NEU - lecker knuspriger Riegel, mit Schokoladenüberzug
  • 20g Protein je Riegel
  • Max. 2,3g Zucker je Riegel, mit Süßstoff gesüßt
  • Einzeln verpackt
  • Ideal für unterwegs oder rund ums Training
  • In mehreren Geschmacksrichtungen verfügbar

Neuer Crunchy Protein Bar von Bodylab24

Du liebst den Schokoriegel zwischendurch? Weißt aber natürlich, dass dieser eher ungesund, meist sehr kalorienhaltig ist und vorwiegend ungesunde Fette und Zucker enthält? Dann haben wir mit unserem neuen Crunchy Protein Bar eine leckere Alternative für Dich, die zwar auch ca. 240kcal enthält, dafür aber weniger Zucker, Fett und vor allem deutlich mehr Eiweiß für Deinen Muskelaufbau enthält.
Eine ideale kleine Zwischenmahlzeit, ein kleiner Snack oder ein Süßigkeitenersatz, auch als Belohnung nach dem Training hervorragend geeignet.


Was beinhaltet der neue 64g Crunchy Protein Bar?

Im Crunchy Protein Bar sind satte 20g Eiweiß aus Milchprotein und Kakao-Soja-Crispies enthalten. Letztere sorgen für einen angenehm knusprigen Biss. Bei etwas mehr als 20g Kohlenhydraten sind nur etwas mehr als 2g reiner Zucker enthalten, gesüßt ist vorwiegend mit Süßungsmitteln. Dazu weist der Crunchy Protein Bar 11g Fett auf und ist mit einem leckeren Milchschokoladenüberzug umhüllt. Mit ca. 240kcal liefert der Riegel weniger Kalorien als ein herkömmlicher Schokoriegel, der meist deutlich mehr Zucker und noch mehr Fette enthält.


Für wen ist der Crunchy Protein Bar gedacht?

Jeder Sportler, körperlich arbeitende Mensch und Nicht-Sportler, der sich gerne zwischendurch mit einer Extraportion Eiweiß versorgen will, kann den Crunchy Protein Bar als Zusatzlieferant für Eiweiß nutzen. Er bietet sich auch für unterwegs als Proteinquelle an. Durch die Verpackung in Einzelportionen ist er beim Sport, im Auto oder bei der Arbeit ideal, auch wenn die Mittagspause noch weit, keine Zeit für eine richtige Mahlzeit und die Eiweißversorgung nur schwer abzudecken ist, kann er über den ersten Hunger hinweghelfen und liefert auch noch eine Extraportion Protein. Er bietet zudem einen leckeren und wertigeren Süßigkeitenersatz im Alltag.


Verzehrempfehlung:

Du kannst am Tag 1-2 Crunchy Protein Bar verzehren, vorzugsweise vor oder nach dem Training oder als proteinreichen Snack zwischendurch.


Hinweis:

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Das Nahrungsergänzungsmittel nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwenden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.


Lagerung:

Trocken, verschlossen und unter 25°C. Vor Sonnenlicht schützen.


Hersteller:

Vitafy GmbH
Radlkoferstraße 2
81373 München, Deutschland